Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA MAMMA ANNA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2465 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Mamma Anna bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 16:22 Sehr gute Pizza. Freundlicher Lieferant. Alles Bestens.
21 Apr 2024 um 15:30 Sehr gute Pizza. Freundlicher Lieferant. Alles Bestens.
20 Apr 2024 um 23:33 Die pizzen, die wir bestellen haben, warer sehr lecker und rechtzeitg geliefert. Leider haben sie eine extra Zutat (Hackfleisch) in einer Pizza vergessen. Außerdem war die Bestellung sehr gut
16 Apr 2024 um 22:43 Sehr lecker - danke
12 Apr 2024 um 19:55 Pizza war sehr lecker
7 Apr 2024 um 20:50 Super lecker und frisch wie immer
31 Mär 2024 um 21:19 Sehr lecker, Salat frisch und das Saltimboca fantastisch. Das Gemüse knackig. Alles in allem wieder mal sehr lecker und heiß geliefert.
30 Mär 2024 um 19:50 Wir haben schon sehr oft hier bestellt. Leider war das Bruschetta heute nicht sehr gut, das Brot war nicht getoastet. Die Nudeln wie auch die Pizza waren nur lauwarm.
22 Mär 2024 um 22:09 Bestellung wurde komplett vergessen. Essensqualität heute ein absoluter Reinfall und keine Entschädigung. Schade, bisher habe ich immer gerne bestellt.
22 Mär 2024 um 16:48 Alles hat gepasst, sehr gute Pizzen und die lasagne war einfach suuperr
21 Mär 2024 um 20:57 Auf Uhrzeit bestellt und pünktlich gekommen. Pizza war wie im Restaurant super.. Der Pizza Teig ist ausbaufähig, da er hart wird, wenn kalt, aber immerhin selbstgemachter Teig
20 Mär 2024 um 21:38 Leckere knusprige Pizza. Mit schneller Lieferung. Natürlich richtig heiß. Danke.